Montag, 25. Februar 2013
die Wahrheit über Low-Cost Werbung
Was könnte eine bessere Werbekampagne als eine, die kostengünstig und dennoch sehr erfolgreich sein? Seien wir ehrlich. Nicht alle Unternehmen haben das Geld für große Zeit Werbeausgaben. Was, wenn Sie nur ein gewöhnlicher Kunde sind? Was passiert, wenn Sie gerade arbeiten von zu Hause aus? Hier ist eine erstaunliche Wahrheit: Low-Cost-Werbung ist sehr machbar.
großartige Beispiele von Low-Cost Werbung
Ein gutes Beispiel von Low-Cost-Werbung ist Werbung von zu Hause aus. Ob Sie es glauben oder nicht, diese ein nur um einen minimalen Betrag für die Produktion und Verteilung von Flyern und Visitenkarten. Einfach immer eine gute Menge von Werbemitteln weggegeben werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie geben kann Flyern und Visitenkarten an Ihre Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen und andere Gäste des Hauses, um Ihr Unternehmen zu werben. Sie können auch jemanden einstellen, um die Flyer für Sie an öffentlichen Orten wie Einkaufszentren, Supermärkte und Gemeindezentren zu verteilen. Wenn Ihr Budget es zulässt, können Sie geben auch Proben Ihrer Produkte.
Diese Flieger kann ein sehr wirksames Werbemittel sein. Fliers kann den Menschen gegeben werden während einer Veranstaltung. Schon in der Schule Aktivitäten, können Sie verschenken Flieger an Studenten und anderen Gästen. Diese können in den schwarzen Brettern von einigen Schulen und Büros haben die Behörden damit sie platziert werden.
Die meisten der großen Unternehmen legen ihre Flieger beim Versenden ihrer Rechnungen. Da viele Menschen bezahlen ihre Rechnungen online, können Sie einfach email wenn Sie irgendwelche Informationen Sie möchten die Leute wissen müsste.
Ein weiteres erfolgreiches Beispiel von Low-Cost-Werbung ist Mundpropaganda. Das bedeutet, im Gespräch mit jedermann über das Produkt und bat sie, darüber zu anderen Menschen als auch zu sprechen. Zum Beispiel können Sie durch Gespräche mit einem Freund zu Ihrem neuen Produkt starten. Ihr Freund würde zu einem weiteren Freund über das Produkt, die es wiederum mit einem anderen Freund besprechen sprechen. Mundpropaganda ist absolut kostenlos, aber sehr effektiv.
Wenn Sie ein Produkt haben, können Sie es in einer solchen Weise, dass Ihr Unternehmen oder Geschäft gut angekündigte Paket. Stellen Sie sich Informationen über Ihre Produkte oder Geschäft in jeder Bestellung sowie Ihre Telefonnummer.
Sie können auch Ihre Voice-Mail, um Ihre Marketing-Botschaft zu liefern. Sie können mit einer kurzen Begrüßung beginnen und dann geben Sie Ihre Unternehmens-Website und E-Mail-Adresse und spezielle Angebote, so dass die jemals Anrufe werden bereits mit der Telefonnummer, und sie werden in der Lage sein, mehr über das Unternehmen durch den Besuch der Website zu erfahren. Nehmen Sie einfach zur Kenntnis, dass sich wiederholende Voicemails sehr uninteressant und langweilig klingen, so dass Sie es häufig ändern und mehr Kreativität in der Aufnahme haben.
Jedes Unternehmen können kostengünstige Werbung für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fördern. Low cost Werbung ist in der Tat zu schön, um wahr zu sein. Es ist alles gut und es ist alles wahr.
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