Donnerstag, 14. Februar 2013

Hund Allergien, Juckreiz und lecken


Parasiten

Der häufigste Grund Hunde kontinuierlich lecken, Juckreiz und Kratzer ist Flöhe, Zecken und Milben, die auch ein sehr einfaches Problem zu behandeln. Flöhe können unnötige Unannehmlichkeiten für einen Hund, und es ist eine einfache Behandlung, um sie zu verhindern. Wenn unbehandelt, können Flöhe auch dazu führen, Anämie und Bandwürmer.

Mit so viele verschiedene Möglichkeiten, um unsere Haustiere von Flöhen und Zecken zu schützen, Tierärzte immer noch viele Hunde mit Flöhen Probleme auf einer täglichen Basis. Behandlungen vor Ort sind die häufigste und scheinen der effektivste Weg, um Flöhe, Zecken und Milben zu kontrollieren. Vermeiden Hund Hautprobleme durch Flöhe und Zecken, indem Behandlungen vor Ort regelmäßig, oder als durch den Hersteller oder Ihren Tierarzt geleitet verursacht.

canine Allergien

My Black Lab "Lady" mit Hund Hautallergien leiden, da wir sie nach Hause gebracht als gerettet Welpen über 11 Jahren. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass Allergien kann genauso schwierig, bei Hunden zu lokalisieren, da sie beim Menschen sind. Allergien auftreten, wenn die körpereigenen Immunsystem geschwächt ist, die durch unsachgemäße oder unzureichende Ernährung verursacht werden. Feeding hausgemachte Bio-Hundefutter mit zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel oder der Oberseite der Linie Bio-Hundefutter ist der einfachste Weg, um festzustellen, ob die Allergien durch eine Immunschwäche verursacht werden. Giving einen höheren Nährwert organische Diät ist, was hielt mein Lady die Allergien überhaupt. Die kontinuierliche Pfote leckt vollständig, weil ihr Immunsystem erhöht wurde gestoppt, was wiederum verursacht ihre Allergien beseitigt werden. Es gab auch eine drastische Verbesserung ist ihre allgemeine Gesundheit, Wohlbefinden und Aktivität.

saisonalen Allergien

Wenn Sie Ihren Hund Kauen und Kratzen mehr in den Morgen, nachdem er / sie in der von außen kommt bemerken, dann ist es möglich, er ist / sie ist empfindlich, Pollen, Schimmel, Ragweed oder andere Umweltfaktoren, wie wir sind. Außerdem können Allergien gehören eine Empfindlichkeit gegen Staub, und einige Hunde sind allergisch gegen Hausstaubmilben. Umwelt-Allergene sind meist mit Entzündungshemmer oder andere verschreibungspflichtige Medikamente von Ihrem Tierarzt behandelt.

Nahrungsmittelallergien

Kauen Sie die Füße kann ein Indikator für Nahrungsmittel-Allergien sein. Obwohl Nahrungsmittelallergien weniger häufig bei Hunden sind, können sie sich schwer. Ich glaube, entweder Fütterung eine ganz natürliche organische Premium Hundefutter oder mit Rezepten und machen Sie Ihren Hund die Mahlzeiten werden zur Beseitigung Nahrungsmittelallergien. Geben Sie nicht auf eine große Vielfalt, mit zu beginnen und langsam einführen keine neuen Lebensmittel über einen Zeitraum von mehreren Wochen, um zu sehen, ob die Kau-oder abnimmt. Ein wachsames Uhr von dem, was Ihr Haustier frisst, und feststellend, keine Veränderungen im Verhalten kurz nach dem Wechsel, macht den Unterschied zu fangen eine unbekannte Nahrungsmittelallergie.

so was ist wirklich die Ursache?

Die erste Priorität für Besitzer Bekämpfung Hund Hautprobleme oder Hund Allergien sollten sofort zu einem organischen basierte Ernährung wechseln, ob zu Hause oder aus ein Premium-Marke. Eine Zertifizierung von über 70% Bio-Produkte verwendet werden, sollten auf dem Etikett sein, um sicherzustellen, dass Sie den Kauf eines hochwertigen, Premium-Futter für Ihren Hund, mit der ersten Zutat ist Fleisch, natürlich. Ein Bio-Zertifizierung von 95% (davon gibt es ein paar) gleich der menschliche Qualität Essen. Dies ist etwas, das definitiv nicht schaden wird Ihr Haustier, und ist die einfachste und kostengünstigste Weg, um zu starten, herauszufinden, was die Ursache für das Lecken und Allergien. Denken Sie daran, nur weil Ihr Hund nicht gut auf Lamm bedeutet nicht, dass er nicht gut auf einem Huhn auf Nahrung. Die Prämie Bio-Hundefutter, dass ich für meine Lady kaufen, ist speziell für Hunde mit Haut-Allergien markiert, und das ist, was ich glaube, heilte sie juckende Haut Problem. Dies war seit Jahren laufenden, mit medizinischen Behandlungen von Prednison, Antihistaminika und teure Tierarztkosten für teure Allergietests und nach all dem, war die Diagnose eindeutig. Der eigentliche Schlüssel ist, um Ihrem Hund die Muster zu beobachten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen