Donnerstag, 14. Februar 2013
Haarausfall: nicht auszuschließen, eine Schilddrüsen-Zustand
Wenn Sie unter Haarausfall leiden möchten Sie vielleicht, um sicherzustellen, dass Ihr Problem nicht durch eine Schilddrüsen-Erkrankung verursacht. Obwohl die üblichen Gründe für Haarausfall genetische Vorbestimmung, hormonelle Veränderungen oder bestimmte Krebstherapien sind, sollten Schilddrüse Haarausfall ebenfalls berücksichtigt werden.
Es gibt drei Arten von Haarausfall; Schilddrüse Haarausfall, autoimmuner Alopezie und Haarausfall. Schilddrüse Haarausfall kann sich in beiden Hyperthyreose und Hypothyreose. In den Ländern mit der Schilddrüse Haarausfall, gibt es eine allgemeine Ausdünnung der Haare sein, ohne die kahlen Stellen auf männliche Glatzenbildung.
Symptome einer Hypothyreose sind Müdigkeit, trockene Haut, abnorme Empfindlichkeit gegen Kälte, Verstopfung und Depression. Wenn Sie eine oder mehrere dieser Symptome zusammen mit Haarausfall, denken immer für Probleme mit der Schilddrüse getestet.
Synthroid wird häufig in Hypothyreose vorgeschrieben; dieses Medikament ist wirksam, kann jedoch Schilddrüse Haarausfall als Nebenwirkung bei einigen Menschen zu produzieren. Ihr Haarausfall kann aufgrund Synthroid, so mit Ihrem Arzt sprechen über die Möglichkeit. Schilddrüse Haarausfall kann auch auftreten, wenn Sie unter-behandelt werden. Eine Schilddrüsen-stimulierendes Hormon Niveau von rund 1-2 ist optimal für eine große Zahl von Menschen, die von Hypothyreose leiden ohne Haare fallen.
Nachtkerzenöl Ergänzungen sind eine Alternative Therapie, einige haben sich als nützlich bei der Linderung der Schilddrüse Haarausfall. Die Aromatherapie ist eine andere, die als wirksam wird. Ätherische Öle aus Thymian, kann Zedernholz Öl, Lavendel und Rosmarin vermischt und angewendet werden, um die Kopfhaut zu helfen, ermutigen Haarwuchs.
Ayurveda Medikamente wie Bhingaraj Öl oder brahmi Öl wurden auch benutzt, um Haarausfall aufgrund von Schilddrüsen-Erkrankungen zu behandeln. Sowohl diese Öle auf die Kopfhaut aufgetragen kontinuierlich für mindestens 3 Monate sollen Haarwachstum zu unterstützen. Wachstum der Haare wird auch durch eine Supplementierung mit der ayurvedischen Kräutern amla und ashwagandha unterstützt werden.
Die ultimative Heilmittel für Schilddrüse Haarausfall ist die Haartransplantation. Härchen Stecker aus der Kopfhaut Rücken oder der Seite entfernt und dann implantiert, um bald Teile der Kopfhaut. Die Ergebnisse können nach mehreren Monaten nicht mehr gesehen werden. Dieses Verfahren ist teuer und nicht immer durch Versicherungen abgedeckt, kann aber jeden Cent wert für diejenigen, leiden unter dieser entmutigenden Zustand sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen