Donnerstag, 14. Februar 2013

Fehlgeburten im ersten Trimester


Eine erste Trimester Fehlgeburt bezieht sich auf eine Fehlgeburt, die innerhalb der ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft auftritt. Schätzungen zufolge sind der Anteil der Fehlgeburten im ersten Trimester so hoch wie 80. Eine erste Trimester der Schwangerschaft Verlust ist von drei Arten, nämlich eine chemische Schwangerschaft, Abortivei und eine verpasste Fehlgeburt. Eine chemische Schwangerschaft ist die eine, in der Schwangerschaft auftritt, noch bevor der Implantationsprozess der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut, tatsächlich abgeschlossen werden kann. A Abortivei ist eine Art der Schwangerschaft, in denen nur eine Fruchtblase entwickelt in der Frau, aber es gibt kein Baby vorhanden. Eine verpasste Fehlgeburt ist ein Verlust der Schwangerschaft, in der das Baby aufhört zu wachsen nach einer bestimmten Stufe. All diese drei Arten von ersten Trimester Fehlgeburten auftreten wegen verschiedener Gründe. Hier sind die Ursachen als auch die Symptome des ersten Trimesters Fehlgeburten, durch die Behandlung für die gleiche gefolgt.

Ursachen von Fehlgeburten im ersten Trimester

* Die häufigste Ursache der ersten Trimester Fehlgeburt ist Chromosomenanomalie in das Baby. Diese entstehen, wenn entweder das Ei oder die Samenzellen fehlerhaft sind. Dies kann auch auftreten, wenn die Einnistung der Eizelle nicht richtig zur Kenntnis genommen haben.

* Alle Hormonstörungen oder gesundheitlichen Problemen oder jeder Art von Infektion, dass die Frau vielleicht haben kann zu einer Fehlgeburt führen.

* Wenn die Frau Lebensstil nicht korrekt, dh sie eine unausgewogene Ernährung isst, nimmt Drogen, raucht, trinkt Alkohol im Übermaß, kann es zu einer Fehlgeburt führen.

* Wenn die Frau über einem bestimmten Alter, wie mehr als 40, werden die Chancen einer Fehlgeburt hoch.

* Wenn die Frau, die schwanger ist, trifft sich mit einem Unfall, wie einem Sturz, dann kann es zu einer Fehlgeburt zu führen.

Symptome von Fehlgeburten im ersten Trimester

* Eines der Zeichen der Fehlgeburten im ersten Trimester, die viele Frauen erleben ist ein Rückenschmerzen, die von mild bis sehr schwer reichen kann.

* Ein plötzlicher Gewichtsverlust ist auch von Frauen, die ersten Trimester Fehlgeburt erlebt.

* Einige Frauen erleben sehr schmerzhafte Kontraktionen nach alle paar Minuten.

* Ein weiteres Symptom einer Fehlgeburt im ersten Trimester ist ein Schleim Ausfluss, der weiß ist bis rosa Farbe.

* Entlastung von Blutgerinnseln und einigen Geweben aus der Scheide.

* Manchmal wird Blutungen, die kann oder auch nicht von Krämpfen begleitet werden, von Frauen, die ersten Trimester Fehlgeburt erlebt.

* Die verschiedenen Symptome der Schwangerschaft, wie Brustspannen, Übelkeit, Lebensmittel Aversionen, etc. kann beginnen zu verschwinden plötzlich.

Behandlung für ersten Trimester Fehlgeburt

Wenn die Schwangerschaft in einem sehr frühen Stadium, könnte keine medizinische Behandlung erforderlich sein, da der Körper automatisch auf seine eigene, entfernen Sie das fetale Gewebe. Wenn dies jedoch nicht der Fall, dann wird ein Verfahren wie D und C genannt, wird also Kürettage durchgeführt, um die fötalen Gewebe auszustoßen und ein Ende zu Blutungen stellen. Dieses Verfahren hilft bei der Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen zu, die nachweisen können sehr schädlich sonst, wenn die Frau will wieder schwanger. Einige Frauen, die mehrere Fehlgeburten im ersten Trimester zu erleben, wird empfohlen, emotionalen Behandlung wie Therapie sowie zu unterziehen. Nachdem die Frau emotional und körperlich sowohl geheilt hat, sollte sie auf die Gründung einer Familie denken Sie wieder.

Da Mehrheit der ersten Trimester Fehlgeburten aufgrund von chromosomalen Anomalien auftreten, gibt es nicht viel kann eine Frau tun, um sie zu vermeiden. Aber ja, halten sich gesund durch regelmäßiges Training und essen eine ausgewogene Ernährung, dass man sein Gewicht in Schach, indem Alkohol, Rauch und Koffein aus der Nahrung und durch die Verwaltung Stress effizient, kann eine Frau eine sichere Schwangerschaft zu einem großen Teil zu gewährleisten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen