Montag, 25. Februar 2013
great customer service ist eine schreckliche Sache zu verschwenden
Ich möchte über Kundendienst zu sprechen und wie man einen schrecklichen ersten Eindruck bei Ihren Kunden zu machen. Manche Menschen haben sogar ein seltenes Talent des Gebens einen schlechten Eindruck, ohne auch nur mit ihnen zu sprechen zuerst. Bad customer service können Ihr Unternehmen Sturz wirklich schnell und stetig. Es ist so wichtig, dass der beste Kundendienst möglich.
Der erste Eindruck, den ein Kunde von Ihnen erhält online, ist Ihre Website oder Auktion Seiten. Es kann auch von einer schrecklichen Werbekampagne Sie auf einen Zeitpunkt oder ein anderes beteiligt waren. Wenn alles darauf ankommt, Ihre Kunden daran wird innerhalb von wenigen Sekunden, Sie kennenzulernen ", wenn sie dich mögen oder nicht." Die meisten der Zeit, sie nie wirklich kennen zu lernen. Sie sah nur eine Anzeige, die Sie gemacht. Eine schlechte oder gute erste Eindruck könnte alles von Ihrer Anzeige in einer Suchmaschine auf Ihre Website.
Auf dem Internet die ersten Eindrücke sind nicht immer von der Erfüllung einer Person von Angesicht zu Angesicht. Anders verhält es sich im Netz als in der realen Welt. Einen ersten Eindruck können über eine Website berechnet werden. Es können alle Arten von Dingen, die sie über Sie oder Ihr Unternehmen gesehen haben. Und, wissen Sie, was sie sagen: Erste Eindrücke sind sehr wichtig.
Wenn Sie auf ebay verkaufen, erhält der erste Eindruck, den ein Kunde von Ihnen ist Ihre Auktion Seiten. Wenn Sie Liste nichts Negatives wie - All Sales Final or No Refunds - das sind wohl die beiden schlechtesten Phrasen, die Sie benutzen, um Ihre Umtauschrecht beschreiben könnte. Dies ist das erste Zeichen für die Kunden, dass Sie schrecklichen Kundendienst haben. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um zu erschrecken Sie Ihre Kunden aus, die negative oder zweifelhafte Sätze auf Ihrer Auktion oder Website.
Sie haben wirklich zu öffnen, um Ihre Kunden. Die meisten Leute da draußen sind gute Menschen, auch als solche behandelt. Um einen Kunden in Ihrem Umtauschrecht Gebrauch Sätze ziehen dergleichen; Geld-zurück-Garantie oder Zufriedenheit garantiert. Wenn Sie darüber nachdenken, vielleicht 1% Ihrer Kunden jemals eine Erstattung verlangen. Es lohnt sich, eine Erstattung zu diesem kleinen Prozentsatz.
Putting negativen Phrasen über keine Erstattungen und so wird nur Ihre potenziellen Kunden fragen, ob Sie versuchen, sie abzureißen oder nicht. Kundenservice online Alles beginnt mit Vertrauen. Sie haben alles, was Sie tun können, um Ihre Kunden zu Ihnen vertrauen.
Nach allem, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kunden Ihnen vertrauen, muss es einen Grund geben. Und das erste, was Ihre potentiellen Kunden denkt, er könnte mich Abzocke oder Betrug mich. Es ist sehr schwer, Leute zu trauen online. Aber es macht die Dinge ein wenig einfacher, wenn Sie darauf hinweisen, gute Dinge und nicht schlechte Dinge.
Die Menschen sind zu positiven Dingen angezogen. Kundenservice ist alles darum, positiv. Der Kunde will sicher sein, dass Sie die Transaktion zügig umgesetzt werden. Würden Sie nicht wollen das gleiche? Wenn Sie die extra Meile zu gehen, um große Kunden-Service vom ersten Eindruck zu vermitteln, erstellen Sie wiederholen und Mundpropaganda Kunden.
Ein zufriedener Kunde ist IMMER ein Stammgast. Denken Sie darüber nach, würden Sie nicht zurück an den Ort, habe Ihnen sehr viel mit exzellenten Kundenservice? Wenn es kommt alles auf die Dinge, das ist alles der Kunde wirklich will - A Great Deal mit ausgezeichneter Kundenservice-.
Niemand würde jemals im Laden, die große Schilder mit der Aufschrift "Alle Verkäufe sind endgültig oder keine Erstattung" hat auf Anfrage. Könnten Sie sich vorstellen zu Fuß in Ihrem Lieblings-Einzelhandel Ladenkette mit diesen Zeichen ganz über dem Platz? Es wäre wahrscheinlich nicht Ihre Lieblings-Einzelhandel Filialisten mehr sein.
Dies sind einige großartige Beispiele dafür, wie Sie Ihren Kundenservice durch Ihre potentiellen Kunden sofort erkannt. Kundendienst spielt die größte Schlüsselrolle zu, wie Ihr Unternehmen wird auch in Zukunft funktionieren. Die meisten Male schrecklichen Kundendienst führt zu einem Unternehmen aus dem Geschäft.
Aber, sind die Unternehmen, die große Kunden-Service zu bieten in der Regel diejenigen, die eine lange Zeit dauern. Das ist, weil die Kunden zurück zu halten. Das schafft eine gute Grundlage, um in neue Kunden, Stammkunden geworden ziehen wird. Jedes Unternehmen, das auf große Kunden-Service konzentriert werden davon gedeihen.
Tun Sie Ihr Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ist glücklich. Wenn etwas schief geht, in einen Rabatt oder ein Geschenk auf werfen mit ihrem Kauf. Ein trauriges Karte oder Dankeschön-Karte wirkt Wunder auch. Nicht alle Transaktionen perfekte gehen, die Dinge verloren gehen oder beschädigt werden. Geben Sie Ihrem Kunden etwas zurückgeben für die Mühe. Es kann wirklich öffnen die Kunden Augen "hey, obwohl meine erste Paket verloren gegangen ist, haben sie es bis zu mir." Dadurch wird eine Wiederholung Kunden die meiste Zeit.
Indem man große Kunden-Service, können Sie eine schlechte Sache zu einem guten ein für den Kunden zu machen. Und wenn Sie jeden Kunden glücklich zu halten, erstellen Sie ein regelmäßiges Einkommen für so lange, wie Ihr Geschäft läuft. Ich übe große Kunden-Service an erster Stelle. Ohne Ihre Kunden, Sie würden nicht ein Geschäft. Gönnen Sie Ihren potentiellen Kunden und Kunden mit einem gewissen Respekt, wie Sie wollen behandelt werden möchten. Auch wenn sie nicht die netteste Person der Welt.
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